@Stef

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ist wahrscheinlich auch von arzt zu arzt unterschiedlich und dann kommts immer noch drauf an, wie man sich als mutter durchsetzt..

ich drück dir jedenfalls die daumen, dass es bald losgeht und du dein MÄDERL bald im arm hälst

:)
jackie
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich tipp auf einen Jungen am 07.07.04 :achwiegu:

:bussi: zurück @ Stef: Freu mich schon auf Dein Verkaufe Suche Tausche Beitrag (wegen den Tops) :)

:winke:
Katrin
 

Biggi

Mozartkugel
jackie hat gesagt.:
@ biggi

denkst du echt, männer sind eher von der langsamen truppe? beim DENKEN vielleicht, aber sonst? :-D

:p :p :p :p ich hoffe die Männer entdecken unsere Postings nicht :-D :-D :-D .

@Stef - streich schon mal den Jungennamen von der Liste du wirst ihn nicht brauchen :-> .
Es wird ein Mädel :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

:bussi:
 
A

Anavlis

Heißt es nicht auch Mädels müssen sich noch "putzen" :-D Na ich lasse mich auch überrashcen und wünsch dir alles alles Gute für die Geburt und das deine Nerven bis dahin nicht allzu strapaziert werden.

Alles Gute
Silvana
 
Oben