Stecke etwas in der Zwickmühle

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Stecke etwas in der Zwickmühle

Und mit nur einem Rabauken - den wir ja auch dabei hatten - lässt es sich eigentlich ganz angenehm feiern.

Ja klar, ein Junge steht bei uns auch auf der Liste, und der ist auch ein Wildfang, aber Leonie wollte die ganzen vorschulmädels einladen, die zickig sind bis sonstewo und echt kein bisschen reagieren wnen man was sagt, selbst die Erzieherinnen haben da so ihre Probleme mit;) mit dem einen Rabauken war und bin ich ja auch einverstanden...:winke:

Das Kind hat Geburtstag und entscheidet wie es feiern will... wir Eltern lenken es nur in geordnete Bahnen..;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Stecke etwas in der Zwickmühle

Ich habe so eine Situation mit einem Nachbarskind, das zwar nicht in der Vorschulklasse meines Sohns war, mit dem er aber total viel spielen wollte (und wir Eltern sind auch noch befreundet), mal so geloest, dass ich sagte, dass es guter Benimm ist einen Kumpel, der so nahe wohnt und mit dem man auch viel spielt einzuladen und dass ich das Kind quasi als extra auf meine Kappe verbuche. Er wurde nicht zu den fuenf abgesprochenen Kids hinzugezaehlt. Damit waren eigentlich alle zufrieden.

Lulu :winke:
 
Oben