Stayfriends...

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

weiss das vielleicht jemand auf der Seite finde ich keine info dazu.
Undzwar ob man sich evtl unsichtbar machen kann wenn ich mir ein profil angucke, sieht die person ja das ich auf dem profil drauf war.
Bei studiVZ kann man das ausschalten.
Ginge das dort auch weiss das jemand?

Grüße
yonca
 
M

mami mit herz

AW: Stayfriends...

nein, bei stayfriend geht das gar nicht. wenn du dir ein profil anschaust, weiß es der andere. leider, gibt es das dort nicht
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends...

Nein, das geht bei stayfriends nicht. Ist aber doch nicht so schlimm, oder? Ich finde, der andere darf ruhig sehen, dass ich auf seinem Profil war!

War übrigens auch schon auf Deinem, liebe Yonca*gg*


Liebe Grüsse, Steffi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends...

:winke:

wann ? grade? wieso sehe ich das nicht bei den besuchern?

Grüße

yonca
 
Oben