Stayfriends Frage

anne1903

Gehört zum Inventar
Hi

sagt mal wenn mir ein Goldmitglied schreibt dann kann ich doch eigentlich die Nachricht lesen oder? Oder muss ich auch Goldmitglied sein um sie zu lesen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Stayfriends Frage

:winke:

Ich glaub nicht.. Ich bin von Anfang an Goldmitglied und kann dir da nicht wirklich helfen.. Steht das dann nicht irgendwo :???:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Stayfriends Frage

Also lesen kann man die Nachrichten immer, aber antworten nur, wenn man Goldmitglied ist.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Stayfriends Frage

Der jenige der schreibt muß Goldmitglieg sein und die Person die die Nachricht bekommt muß Goldmitglied sein.
Weis ich aus eigener Erfahrung.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends Frage

Jeder kann schreiben. Goldmitglieder können immer lesen. Nicht-Goldmitglieder können nur Nachrichten von Goldmitgliedern lesen. ;-)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends Frage

Wenn man von einem Goldmitglied eine Nachricht bekommt, kann man die lesen.!!

Das ist doch der Sinn dahinter ;-) oder warum antworten mir meine Freunde auf Fragen als Nichtgoldmitglied? *g*
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends Frage

Hmmm...
Ich kann die Nachrichten von Goldmitgliedern die mir geschrieben haben nicht lesen.
 
Oben