Staubsauger mit HEPA-Filter für Allergiker - wer hat Ahnung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melli30, 8. Januar 2007.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Huhu!

    Da ich sehr stark auf eine Milbenallergie bei meinem Kind tippe :ochne: (Allergietest brachte zwar noch keine Anzeige, aber ich vermute beim nächsten mal schon), würde ich gerne einen Staubsauger mit HEPA-Filter anschaffen.

    Könnt ihr mir Rat geben, worauf ich achten soll?
    Gibt es da qualitative heftige Unterschiede?
    Habt ihr so ein Teil zuhause und seid ihr zufrieden damit?

    Grüße,
    Melanie
     
  2. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Staubsauger mit HEPA-Filter für Allergiker - wer hat Ahnung?

    Hi Melanie,

    wir haben diesen hier: http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/1325_6068.htm

    Bin sehr zufrieden, Tom ist auch starker Hausstauballergiker. Er hat im Fuß verschiedene Lämpchen, die sich je nach Staubbefall unterschiedlich verfärben.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.963
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Staubsauger mit HEPA-Filter für Allergiker - wer hat Ahnung?

    Mit Allergien hab ich jetzt nicht so viel Erfahrung was Staubsauger betrifft. Aber Dyson hat extra einen für Allergiker...und ich denke der würde etwas taugen. Sicher der hohe Preis schreckt ab, aber mir kommt nie wieder ein anderer ins Haus.


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...