Staubsauger mit HEPA-Filter für Allergiker - wer hat Ahnung?

Melli30

Dauerschnullerer
Huhu!

Da ich sehr stark auf eine Milbenallergie bei meinem Kind tippe :ochne: (Allergietest brachte zwar noch keine Anzeige, aber ich vermute beim nächsten mal schon), würde ich gerne einen Staubsauger mit HEPA-Filter anschaffen.

Könnt ihr mir Rat geben, worauf ich achten soll?
Gibt es da qualitative heftige Unterschiede?
Habt ihr so ein Teil zuhause und seid ihr zufrieden damit?

Grüße,
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Staubsauger mit HEPA-Filter für Allergiker - wer hat Ahnung?

Mit Allergien hab ich jetzt nicht so viel Erfahrung was Staubsauger betrifft. Aber Dyson hat extra einen für Allergiker...und ich denke der würde etwas taugen. Sicher der hohe Preis schreckt ab, aber mir kommt nie wieder ein anderer ins Haus.


lg
 
Oben