Staubsauger fürs Auto

Jano

Engel auf Erden
Hi, ich möchte mir einen Staubsauger für mein Auto zulegen. Ich bin regelmäßig als Foodsaver für Foodsharing unterwegs und ständig ist es voll mit Krümeln aller Art. Dafür ständig in die Waschanlage... zu fahren, kostet mich zuviel Zeit.
Also suche ich einen wirklich guten, leistungsstarken Akkusauger,den ich dann daheim aufladen kann. Sollte also auch vom Akku ein paar Runden halten. Und eben Wums haben.
:)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Staubsauger fürs Auto

Ich habe den Handstaubsauger von Vorwerk und der ist täglich im Einsatz! Vor allem sehr effektiv!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Staubsauger fürs Auto

Gibts da mehrere?
Und ist der leicht genug, um mal eben ins Auto? kenne Vorwerk nur als groß,schwer und lästig...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Staubsauger fürs Auto

Danke.Aber sag mal, 20 Minuten ist ja nix, da muss ich den ja jedesmal zum aufladen mitnehmen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Staubsauger fürs Auto

20 Minuten ist schon lange. Mir wurde er während des saugens noch nie leer.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Staubsauger fürs Auto

okay- hält er während der Zeit auch die Power? Ich mein, im Auto liegt ja nicht nur Staub, das sind Brotkrumen und co vom Foodsharing...
 
Oben