statt kindermund heute mal papamund...

flonikki

Habibi
AW: statt kindermund heute mal papamund...

FridoMama hat gesagt.:
Hättest Du nicht sagen können: "Nein, hab ich zersungen!" ?

nee, das hätte er eh nicht mehr gehört... er musste nämlich nach diesem satz gaaaanz schnell flüchten gehen...:-D
 

Kathi

Dino
AW: statt kindermund heute mal papamund...

:weglach:

Der Spruch hätte auch von meinem Mann kommen können. So sind se halt :-D
 

ela

Süße
AW: statt kindermund heute mal papamund...

:winke: Marcus,

wie war die Nacht auf der Couch???? :-D


:weghier:
 

barbara

feuerpferd
AW: statt kindermund heute mal papamund...

irgendwie sind sie alle gleich :nix:

als ich vor einiger zeit als desperate housewife tituliert wurde, hab ich mir ein tshirt gekauft, wo das in großen pinkfarbenen lettern draufsteht. ist jetzt mein favorisiertes kleidungsstück zuhause :-D
 

Snow

Mr. Bean
AW: statt kindermund heute mal papamund...

Kathi hat gesagt.:
Na, wenn das so einfach ging. Da biste aber billig davongekommen :) :nix:
Ja, da hast du wohl recht. Gekocht habe ich aber auch noch... Mehr als 1x pro Monat sollte man(n) solche Sprüche aber auch nicht machen...hehe

Gruß, Marcus
 
Oben