Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

A

angel1881

AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Bei uns sieht es nicht anders aus:(

Frühling, wo biste denn???!!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Ja, bei uns ist auch soviel weiße Pest :cry:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Ich mag einfach nicht mehr :ochne:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Ich auch nicht, schaut mal so sieht es vor dem Haus aus. Mein Schwiepa hat gerade geräumt. Es ist fast so viel in einer Nacht gefallen wie wir vorher den ganzen winter über schon hatten :ochne:

Anhang anzeigen 124815

Anhang anzeigen 124816
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

..... :umfall:-5°C & mindestens 5 cm Neuschnee :umfall: *stöhn* ... & es schneit & stürmt weiter*pfff*
es reicht einfach, was war das gestern noch schön, die Vögel haben so herrlich gezwitschert, die Sonne schien & die Schneeglöckchen standen wacker & waren eine Freude!!!!:jaja:
& heute Nacht sind wir schon nach Hause geschlichen vom Kegeln mit dem Auto :umfall: einfach nur :bruddel:

ich hab genug davon :bruddel:es reicht einfach....

:herz: lg :heilisch::heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

ai weia..... da ists bei uns ja noch glimpflich abgelaufen. Es ist zwar kalt aber wir haben nur ein paar Zentimeterchen Neuschnee.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Jou, bei uns sieht es auch nicht anders aus!

Ich hab heute morgen echt gedacht, mich trifft der Schlag!!!!


:umfall:



:bruddel: Ich will keinen Schnee mehr!!!!


:(
 
Oben