Statt einen Kleinwagen...

Alina

Selfie Queen
AW: Statt einen Kleinwagen...

Susa, mir auch :jaja:

Nein sowas gibt es hier nicht. Hier gibt es nichtmal Kinderbasare. Vielleicht in Dresden, ja, aber da sind wir öhm...selten.

lg
 

Nona

Familienmitglied
AW: Statt einen Kleinwagen...

Wir kaufen die Kinderfahrräder auch gebraucht beim Händler und geben die alten Fahrräder in Zahlung. Die Fahrräder, die wir bisher gekauft hatten, waren immer gut.

Wie weit wohnst du von Dresden weg? Vielleicht lohnt es sich ja doch, gezielt dort nach guten gebrauchten oder günstigen Neuen zuschauen. Vorher würd ich erstmal telefonisch oder per mail ein Fahrradhändler nach ihrem Angebot befragen.

Nach Polen ist doch für euch sicher auch nicht weit. Vielleicht wär das ja auch noch eine Alternative?

Viel Spaß beim Suchen wünscht Nona
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Statt einen Kleinwagen...

Hammer :umfall:

Guckt Euch doch im Radladen ein für Sie passendes Modell aus und dann stöbere mal in I-net oder im Nachbarland. Bei den Puky klappt das recht gut, aber ich geb Susa recht, die sind in der größe dann ganz schön schwer.
Lena hat ein Pegasus.
Aber schaut Euch um, da gibts viel mehr.
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Statt einen Kleinwagen...

Ich hab ja auch nur Spaßeshalber bei ebay geguckt ;-) ...

lg

warum Spaßeshalber? Ist doch ok, ich würds halt nur vorher testen und dann bestellen ;)
Oder ebay-Kleinanzeigen?? manchmal sind da auch gute Sachen drin. Im GRDD lässt sich doch bestimmt ein Radl für Josy auftreiben!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Statt einen Kleinwagen...

Na ich hab einfach Fahrrad 24" gesucht. Nichts bestimmtes also, und testen sind wir ja damals auch gegangen :jaja: Bevor wir Josy das Puky geholt haben.

lg
 
Oben