stationär, ambulant und daheim ... und viel Lesestoff :-)

Silvia

Showtalent
Hallo Pia,

ich kann mich den anderen nur anschließen, das war super geschrieben! :bravo:

Und die Sache daß die Toilette der schönste Ort der Welt sein kann kenne ich auch nur zu gut. :D

Alles in allem, wenn ich das so gelesen habe bekomme sogar ich das Bedürfnis nach Nr. 2!

Liebe Grüße

Silvia
 
G

Gudrun

ich bin immer noch am lachen, so schöne und lustige berichte, da hat man die länge gar nicht gemerkt!!!

lasst euch nicht aufhalten mit nem vierten, da kriegen wir hier was zu lachen... :D
 
I

ich

Danke für Euer Lob :-D , es hat riesig Spaß gemacht, alles aufzuschreiben und mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.

*hach*, daaaamaaaals ....

und speziell @Gudrun: Nope, Nummer vier wird es nicht geben. Nummer vier und fünf waren mal auf dem Weg, überraschend und ungeplant, habe sich aber entschieden, lieber kleine Sternchen zu werden.
Und jetzt sind die Leitungen beim besten Vater meiner Kinder gekappt :)

Wir sind komplett.
 

Schäfchen

Copilotin
Was für schöne Berichte *schluchz* Mir kamen auch dier Tränen.

Liest sich wirklich klasse und macht Mut!

findet
Andrea
 
Oben