Start ins Leben...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Millas Start ins Leben...

Da läuft es einem ja eiskalt über den Rücken. GsD gehts Euch beiden gut. Toller Bericht. :herz:lichen Glückwunsch nochmal zur Geburt Eurer süßen Tochter.

LG Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Millas Start ins Leben...

Ein toller Bericht!!!!!!!!!!!
:herz:

Und einiges davon kommt mir sehr bekannt vor ;o)

Das hast Du super gemacht!
Ich gratuliere von Herzen!!!!
 
P

pichi

AW: Millas Start ins Leben...

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bericht liest sich einfach wunderschön!
Aber mit deine Dammnaht würd ich mal zum Arzt gehn. Hatte ich auch und bin erst nach 8 Wochen zum Arzt. Da war das dann alles so hässlich mit einer wulstigen Narbe verwachsen, damit man alles noch einmal schneiden musste. Das war nicht schön!!!
Und das mit der Plazenta hatte ich auch bei meiner zweiten Tochter! Und ist auch alles gut gegangen!
Und wünsch euch eine schäne Zeit!
Viele Grüße,
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Millas Start ins Leben...

Herzlichen Glückwunsch!!!
Weiß gar nicht wie´s mir geht... ich hatte ja 2x KS und wenn ich so lese was Du bzw. ihr habt mitmachen müssen... aber gott sei dank ist ja alles gut gegangen!:bravo:. ja frau sollte wirklich auf ihr Bauch-gefühl hören, meine Freundin hatte auch eine Wendung abgelehnt und im Nachhinein stellte sich raus, dass eine Wendung wegen der komplizierten Lage eine Katastrophe geworden wäre....
gut gemacht habt ihr das!
Wegen dieses "auf den Bauch drücken" und der schweren Geburt würd ich bei Gelegenheit nochmal nen Osteopathen auf Milla schauen lassen, sie hat ja auch einiges mitmachen müssen und vllt. könnte ihr ein Osteopath doch was Gutes tun, arme Maus.
schöner Name übrigens:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Millas Start ins Leben...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!:blume::herzchen:

Mensch und was für eine turbolente Geburt, kann ja leider so gar nicht mit reden bei meinen 4 KS :ochne: wünsch Euch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüsse
Tanja
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Millas Start ins Leben...

Och ist das schööön!
Toll das Ihr so viel Glück hattet und wie ich es verstehe, eine gute Geburt!
Kann ich verstehen das man sich da doppelt freut!

Viel Spaß zusammen; Uta
 

Italia

süße Fee
AW: Millas Start ins Leben...

OHHHHHHHHHH ONNI :herzchen: wie aufregend ..und soooo :herz:

wunderschönes Foto :bravo: hach ..habe Gänsehaut :bussi:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Millas Start ins Leben...

Ich hab richtig beim Lesen mit gefiebert!

Das Milla ein Bruch hat das tut mir sehr leid!

Ich wünsche deiner kleinen Gute Besserung, und euch noch weiterhin eine schöne Kuschel Zeit.
 
Oben