Starschnitt - welchen hattet ihr?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

e.t, limahl, nena, kajagoogoo,nick kershaw :)

aber , wo ich da "adam ant" sehe *schmacht* deeeen fand ich ja mal cool .
 
Zuletzt bearbeitet:

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

mmmmh, ich glaub da fehlen welche.
Ich könnte schwören, dass ich Billy Idol an der Wand hatte
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Ich hatte den Starschnitt von AHA. Überhaupt hatte ich mein ganzes Zimmer mit Postern von den Jungs tapeziert. Habe jeden klitzekleinen Schnipzel gesammelt und in eine Mappe geklebt.
Ich war soooooo verliebt in Morten Harket. Einmal stand in der Bravo, dass er krank sei, ich glaube es war eine Erkältung. Einer meiner Freunde hat mir diese Neuigkeit vorgelesen weil er schon das neue Exemplar in den Händen hielt. Ich saß bei ihm Daheim auf der Sofalehne, bin angefangen schrecklich zu weinen und bin dann vom Sofa gefallen. Weiß ich noch als wäre es gestern gewesen .:umfall:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Da ich ja ein DDR Kind war, gab es bei uns keine Bravo!
Und meine Oma hatte immer Angst, sie rüberzuschmuggeln:( wenn sie "mal rüber Konnte".

Aber ich hatte eine ungarische Brieffreundin, die hat dann ab und zu Bravoartikel im Brief geschickt, was ich ganz toll fand. Aber zum Starschnitt hat es nicht gereicht....

Aber dann nach der Wende hatte ich dann http://www.bravo-archiv.de/auswahl.php?link=stargaleriejasonpriestley-a.php

Jason Priestley:bravo:.....von Beverly Hills 90210, meine damalige Lieblingsserie.
Den hab ich mir sogar auf Pappe geklebt:umfall:
 
Oben