Starkregen

Volleybap

Herzkönig
AW: Starkregen

Nach altem Motto: Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung.

Allerdings braucht es bei so einem Wetter auch eine andere Art Training, ist sonst verletzungsfördernd...
Dem Platz tut das auch nicht gut. Und ein Ausweichen auf den Hartplatz ist wiederum verletzungsintensiv.

Nur: Hier schwingen im Moment auch Gewitter mit. Und spätestens nach dem Blitzeinschlag in ein Fußballtraining im Odenwald weiß man eigentlich, dass man nicht unbedingt auf dem Platz stehen sollte, wenn ...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Starkregen

Unser Fußballtrainig wird bei so nem Wetter in die Halle verlegt! Yannick würde aber auch im Regen spielen. Den stört das auch nicht!
 
AW: Starkregen

Hier gewitterts ja auch nicht, es regnet halt nur ohne Ende und da find ich es nicht schlimm zu trainieren. Bei Gewitter würde ich sie auch nicht hinbringen, aber das liegt daran dass ich ziemlich Schiss bei Gewitter habe .... auch wenn ich drin bin, da geh ich dann ja nicht vor die Tür.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Starkregen

Hier auch Regenregenregen, bin heute beim Einkaufen schon dreimal nass geworden :umfall:- und jetzt mache ich mir den Kamin an und koche dazu eine Kanne Tee :zeitung:.

Es ist echt Herbst geworden :umfall:- wann war denn Sommer :???:???!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Starkregen

Bei uns in Franken kam der Regen um kurz vor 15 Uhr an ... Es schüttete wie aus Eimern bis grade eben. :umfall:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Starkregen

GsD steht unser Kirmeszelt schon, sonst wäre es schlecht ausgegangen

der Kindergarten hat uns beim Innenaufbau besucht und wurden dann gruppenweise mit dem Feuerwehrauto zurückgefahren, das hat denen Spaß gemacht :umfall:

bei uns hat´s nur einmal geregnet und das den ganzen Vormittag :hahaha:
 
Oben