Starker Husten

schnecklie

Familienmitglied
AW: Starker Husten

Hallo

also unsre nächte sind zur zeit eher bescheiden.er hustet,wacht davon auf und muss immer so lange husten das er ab und zu spucken muss.ich bekomme es irgendwie nicht in griff.bin gerade dabei mir die schüssler salze anzulernen,vielleicht komme ich da weitermzudem unser großer nun seit gestern fieber hat und auch husten,aber er hat auch immer schon einen reizhusten in der nacht den ich hoffentlich dadurch wegbekommen.
 
A

Anna30

AW: Starker Husten

huhu ihr beiden, in so einem Fall würde ich
entweder Prospanzäpfchen ( bei mehr krampfartigen Husten) oder Thymipinzäpchen bei mehr festsitzendem Husten nehmen, beide sind rein pflanzlich. Was meine Kinder auch zu gerne nehmen, sind Globuli,
von Wala gibt es Broncho plantago comp, die helfen uns sehr gut, bei spastischer Bronchitis hilft oft auch Pestasitis comp von wala, wie gesagt beides Globuli.
 
Oben