Starke Schmerzen in der rechten Leiste

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

:winke:

Ja ich bin auch froh, und auch froh dass es Dir wieder etwas besser geht. :bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

Das sind tolle Neuigkeiten :bravo::bravo:.
Ich hoffe ihr könnt heute Nacht alle gaaaaaaaanz entspannt schlafen.

LG :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

:winke: Hoffentlich. :)

Bei der Kleinen hab ich grad einen neuen Zahn entdeckt. :cool: Vielleicht ist jetzt mal ein paar Tage Ruhe nachts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

Erstmal gut dass es Ihm gut geht, sorry hab das erst jetzt gelesen.

Aber warum tut der Blinddarm links weh , meiner tat rechts weh.Also hat auch ausgestrahlt, war ein Gefühl erst als wenn ich Hunger hatte und dann wurds mir schlecht nachdem essen und dann hatt ich die Schmerzen.

Hallo Bianca,

also Blinddarm würd ich jetzt ausschließen weil der links weh tut und nicht rechts, aber ich hab was anderes gefunden, schau mal:


LG
Biggi
 
Oben