Starke Schmerzen in den Beinen und hysterische Anfälle

L

Lunas Mama

Petra hat gesagt.:
Naja, wenn man aufs Alter guckt, dann finde ich das schon relativ "normal" :jaja: , also ich kenne echt viele Kinder, die so regelrecht "austicken" :jaja:

Aber richtig Petra!!! Letztens waren wir mit ihr in der Stadt da wurde sie muckelig. Wir also gesagt so ging es nicht und wir gingen nach Hause. Au man, da hättest Du bei sein müssen. Wir haben sie abwechselnd zum Auto getragen und sie hat geschrien wie am Spieß, sich dabei gewunden wie verrückt und meine Arme waren nachher zu Hause völlig im Eimer. Wie Pudding :eek:

Kunddels
Annette
 

Petra

desperate housewife
:eek: :tröst:

Wollt ihr uns nicht mal besuchen kommen :-D :bravo: , dann können wir sie beide in einen Sack stopfen und draufhauen :eek:
 
L

Lunas Mama

Oh ja, lass uns das machen (man trifft ja ne wen falsches :-D ),

Wo ist denn das Ahrtal (ups, jetzt schreib ich das grad bestimmt falsch 8O ).

Kommst Du auch zu Tami?? Oder war da von einer anderen Petra die rede??

Ach ja, der Doc meint übrigens auch es wären wohl Wachstumsschmerzen und dass die Wutanfälle auch in dem Maße normal sind, da sie auch sonst einen sehr starken Charater hat. Nu ja, da hilft wohl nur Konsequenz :???:

LiGrü
Annette
 

Petra

desperate housewife
Übrigens werden Majas Bock-Attacken auch immer besser 8O :shock:

...wir wohnen genau zwischen Bonn und Koblenz, sag jetzt nicht, du hast noch einen Ahrwein getrunken ;-( ...selber schuld :-D

Ich weiss nicht, ob ich gemeint bin, Silly hat heute auch schon gefragt :-D , aber ich kann leider nicht kommen....aber lieb, dass ich trotzdem mit eingeplant werde :) :weghier:
 
L

Lunas Mama

Petra hat gesagt.:
Übrigens werden Majas Bock-Attacken auch immer besser 8O :shock:

...wir wohnen genau zwischen Bonn und Koblenz, sag jetzt nicht, du hast noch einen Ahrwein getrunken ;-( ...selber schuld :-D

Ich weiss nicht, ob ich gemeint bin, Silly hat heute auch schon gefragt :-D , aber ich kann leider nicht kommen....aber lieb, dass ich trotzdem mit eingeplant werde :) :weghier:

Ist wohl der Jahrgang :) , Luna macht jetzt auch noch jeden Abend den super Terror wg. Schlafen!! Manchmal könnte ich ihr echt das Gesicht nach hinten drehn :-D

Schade dass Du nicht kommen kannst!! Das wär doch was gewesen!!! Hätte mich echt gefreut! So weit weg wohnste ja gar nicht. Da wird man sich bestimmt mal treffen können :jaja:

Hab übrigens echt noch keine Ahrwein getrunken (ist das was besonders *vorsichtigfrag* )

LG
Annette
 

Petra

desperate housewife
Joa, Wein halt :-D :eek: , Hautpsache, er knallt :cool: :)

(Quatsch, also ich bin kein wirklicher Weinkenner, aber dem Rufe nach soll der Ahrwein schon recht gut sein :jaja: )

Ja, schade wegen dem Treffen, aber dann komm doch mal vorbei :) :jaja: :bravo:
 
L

Lunas Mama

Ich 8O , ich fahr nicht gern so eine lange Strecke alleine :mad:

Komm Du doch einfach :-D
 
Oben