stark riechend Gase

N

NimueVerdandi

Hallo Petra,


die Nimue hatte einen Magen-Darm-Virus. Der ist nun GsD gut überstenden, Dank Utes Tips, nimmt sie auch wieder schön zu. Aber wenn sie pupst, riecht das nicht so wie das bei kleinen Kindern riechen sollt. So was hab ich noch nie erlebt bei einem Baby. Wiederlich!

Ich vermute, das doe Darmflora noch nicht wieder richtig ok. ist.
Hast Du einen Tip, was ich da machen könnte?


Schon jetzt Danke... :D

Silke
 
N

NimueVerdandi

Ach ja und die Nimue bekommt, Heilnahrung HN 25 da hab ich einige Proben geschenkt bekommen, die reichen noch was hin. Und ich hab die Rezepte von Utes Seit gekocht, Reis und Möhren, Kartoffeln und Möhren und die Möhrensuppe ohne Toast. Und Zwieback mit Fencheltee gequetscht.
Gestillt wird Nimufee noch abends und morgends einmal.


:winke:
Silke
 

Petra

desperate housewife
Generell regeneriert die Darmflora sich von selbst, das kann aber durchaus etwas dauern- ist aber ok :jaja:

Unterstützen kannst du mit Bifidus-Bakterien-haltigen "Gedöns" (es gibt verschiedene Präparate deren Namen mir alle grad mal wieder nicht einfallen :eek: :???: ). Wird von vielen KiÄrzten gleich mit verschrieben :jaja:
 
Oben