Stark abgenommen während der Krankheit

M

Mirjam

Hallo Petra,

mensch, toll, dass ich Dich hier mal Löchern kann.

Victoria (fast 14 Monate, 78cm lang und jetzt nur noch 7950g schwer) erholt sich gerade von einer Bakteriellen Mandelentzündung und hat natürlich recht wenig in der vergabgenen Woche gegessen (aber immer gut getrunken).

Sie hat ca. 1,5 Kilo abgenommen und ich bin darüber nicht begeistert.
Heute und auch schon gestern hat sie wieder besser gegessen und das hat mir Hoffnung gemacht...

Gibt es etwas, womit ich sie gezielt päppeln könnte? Oder sollte ich nach einer bestimmten Zeit, in der sie Ihr altes Gewicht nicht wieder erreicht, mit ihr zum Arzt!

Froh bin ich nur über ihr Verhalten - sie ist wieder ganz die Alte. Frech und lebhaft :jaja:

Danke für Deine Hilfe
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Hallo Mirjam,
sorry, dass ich erst jetzt antworte - Maja ist selber krank.
Viktoria ist ja allgemein eher ein "Floh", da fällt das verlorene Gewicht natürlich stark auf.Ich würde das Augenmerk dennoch eher auf ihren Allgemeinzustand richten, nicht allzu sehr auf die Gewichtsmenge.Gewicht, das durch Infekte abgenommen wurde, kommt in der Regel schnell wieder.
Warte erstmal ab und freu dich über ihren guten Zustand :bravo: .
Ernähre sie ganz normal weiter wie bisher.
Liebe Grüße an die Küste,
Petra
 
M

Mirjam

Hallo Petra,

vielen Dank für Deine Antwort. Hatte mir das so schon fast gedacht, aber ein Experten-Tipp beruhigt trotzdem immer wieder :jaja:

Vici hatte heute einen ausnehmend fröhlichen Tag und hat auch wieder gut gegessen, ich denke Sorgen brauche ich mir wohl keine mehr zu machen - sie ist halt ein Spargel :)

Gute Besserung an Deine Kleine :ute:
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
Hallo Petra,

was fehlt Maja denn?
Gute Besserung für die kleine Maus! :rose:


Huhu Mirjam, :winke:

winke - winke...!

Wie hieß nochmal der andere Strand, den ich mir anschauen sollte? XY 2000?


Viele Grüße,

Evelyn
 
M

Mirjam

Moin moin,

Der Strand heiß Damp 2000 und liegt Nord-Östlich von Eckernförde.
www.damp.de

Viel Erfolg und hoffendlich auf Bald?! :mampf:
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
aaaaaaahhhhhhhhhhh, dankesehr! :bussi:

Jepp, bis bald - in München oder bei Euch, mal sehen!

Wie geht's Sascha?

Liebe Grüße an Euch und noch weiter gute Besserung,

Evelyn