shiela2000 Dauerschnullerer 5. Juni 2012 #1 Braucht da jemand noch welche? Sind mir beim aufräumen in die Hände gefallen, ansonsten gehen sie in den Altpapier ;-) LG Sandra
Braucht da jemand noch welche? Sind mir beim aufräumen in die Hände gefallen, ansonsten gehen sie in den Altpapier ;-) LG Sandra
Janine83 nette arschige Rolle 5. Juni 2012 #2 AW: Star Zone Rewe Karten Oh ja, sehr gerne hier. Tochterkind würde sich sehr freuen.
Elchen Aufraffbremse 5. Juni 2012 #3 AW: Star Zone Rewe Karten wir haben auch noch nen ganzen Stapel! Wer mir seine Adresse schickt, kriegt sie!
AW: Star Zone Rewe Karten wir haben auch noch nen ganzen Stapel! Wer mir seine Adresse schickt, kriegt sie!
shiela2000 Dauerschnullerer 6. Juni 2012 #4 AW: Star Zone Rewe Karten Janine83 hat gesagt.: Oh ja, sehr gerne hier. Tochterkind würde sich sehr freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Also Janine, suchst du/sie ganz bestimmt oder soll ich dir einfach mal alle schicken? Gibst du mir deine Adresse per pn? danke Sandra
AW: Star Zone Rewe Karten Janine83 hat gesagt.: Oh ja, sehr gerne hier. Tochterkind würde sich sehr freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Also Janine, suchst du/sie ganz bestimmt oder soll ich dir einfach mal alle schicken? Gibst du mir deine Adresse per pn? danke Sandra