Star-Wars-Lichtschwerter

Irrlicht

Lichtlein
AW: Star-Wars-Lichtschwerter

Danke, Claudia, das war überhaupt nicht verwirrend, es leuchtet mir ein - also das mit ebay, meine ich :-D, ein Schwert zum Leuchten habe ich ja noch nicht :hahaha:
Hast Du denn so eins http://www.amazon.de/gp/product/B0019LT4BU/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&m=AJV2BILMYK5IV schon mal in der Hand gehabt? Wie stabil, wie "schön" ;-) sind die, wenn sie ausgezogen sind? ... Meine Kinder scheinen nicht so begeistert, aber das ist ja auch wieder klar, wenn man das teure mal gesehen hat :umfall: :ochne:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Star-Wars-Lichtschwerter

Ich sags Dir morgen oder übermorgen - der Tiger wartet schon so lange auf Ersatz für Anakin - das wird meine Osterüberraschung, an der Du schuld bist. Durchs Suchen drauf gekommen und gleich auch bestellt :-D

Teurer ist nicht immer besser - wir hatten mal ein teureres, da war die Klinge schnell kaputt. Und die für über 100 Euro sind Replikas, die eher nicht zum spielen, eher zum Sammeln gedacht sind. Das Beste, was wir hatten war wie gesagt auf Irland und ich meine das wär auch von Rubies gewesen, aber nagel mich nicht drauf fest.

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Star-Wars-Lichtschwerter

Annie,

mein Sohn hat ja diverse Lichtschwerter :)heilisch:), aber das teuerste hat auch 40 Euro gekostet und es hält wirklich Unglaubliches aus. Das biligste (5 Euro Woolworth) hat gerade mal zwei Wochen, bis es keinen Ton mehr von sich gab. Auch neue Batterien haben nix gebracht.

Ich wollte das ja nicht glaiuben, aber es ist wirklich so. Mein Sohn ist wirklich nicht vorsichtig mit dem Teil und hat schon viel gekämpft :hahaha: und es häkt und hält und hält...
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Star-Wars-Lichtschwerter

Ich sags Dir morgen oder übermorgen - der Tiger wartet schon so lange auf Ersatz für Anakin - das wird meine Osterüberraschung, an der Du schuld bist. :winke:
8O :hahaha: :oops: :-D
Wir haben jetzt das zum Ausziehen. Und ab morgen gibt es die Lichtschwerter für regulär 37,99 Euro reduziert aufg 24,99 Euro. Das wird dann wohl meine Osterüberraschung :umfall:
(...sofern ich den Beiden klarmachen kann, daß sie sich die jetzt nicht selbst kaufen dürfen :umfall: ;-))
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Star-Wars-Lichtschwerter

Schön - aber daß man nicht aussuchen kann, geht ja gar nicht :nein:
Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel in verschiedenen Farben erhältlich und eine Vorauswahl leider nicht möglich ist.

Luca hatte sich letztes Jahr das ultimate FX Lichtschwert gekauft. Das gabs bei mytoys für 45 EUR und dann hatten wir noch den 10 EUR Gutschein für Neukunden - somit hat er einiges sparen können.
Und wie ist das? Hält es was aus? ;-)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Star-Wars-Lichtschwerter

Schön - aber daß man nicht aussuchen kann, geht ja gar nicht :nein:
Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel in verschiedenen Farben erhältlich und eine Vorauswahl leider nicht möglich ist.


Und wie ist das? Hält es was aus? ;-)


Es funktioniert immer noch... aber er benutzt es auch nicht jeden Tag. Er schlägt auch nicht wirklich irgendwo gegen sondern schwenkt es halt von rechts nach links usw. :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Star-Wars-Lichtschwerter

Ähm, und wo? Die Mama von Lars bestem Freund ich auch auf der Suche :)
8O :hahaha: :oops: :-D
Wir haben jetzt das zum Ausziehen. Und ab morgen gibt es die Lichtschwerter für regulär 37,99 Euro reduziert aufg 24,99 Euro. Das wird dann wohl meine Osterüberraschung :umfall:
(...sofern ich den Beiden klarmachen kann, daß sie sich die jetzt nicht selbst kaufen dürfen :umfall: ;-))
 
Oben