Star Wars Fans hier? Mein Mann löst seine Sammlung auf...

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat jemand Interesse an Büchern, sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch, Hefte mit technischen Zeichnungen etc...

Ich kann gern auch die Titel alle mal aufschreiben - wenn denn überhaupt jemand Interesse hätte.

LG
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Star Wars Fans hier? Mein Mann löst seine Sammlung auf...

Öhm, ich denke schon, dass meine Männer besonders an den Heften mit den Zeichnugnen Interesse hätten, kannste mal die Titel aufschreiben und den Preis?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Star Wars Fans hier? Mein Mann löst seine Sammlung auf...

Das mach ich gleich, gerne, ich schau eben, dass die Jungs ins Bett kommen.
Bis gleich dann
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Star Wars Fans hier? Mein Mann löst seine Sammlung auf...

Ja, hätte jetzt auch noch Zeit bis morgen, nur keine Hektik!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Star Wars Fans hier? Mein Mann löst seine Sammlung auf...

:winke:

Also..
die Hefte sind drei Technical Journals, Vol. 1 - 3, in englischer Sprache also,
genau geht es um: The Planet Tatooine, The Imperial Forces und The Rebel Forces.

Bei ebay gibt es die für ca. 10€ pro Stück,
er gibt alle drei für 18€ ab, sagt er.
Alle ungelesen, mit den Postern, die dabei waren, quasi neu, nur gesammelt.

Käme von den Büchern und Comics auch noch was in Frage, dann mach ich ´ne Liste...

LG
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Star Wars Fans hier? Mein Mann löst seine Sammlung auf...

Bücher nicht, die englischsprachigen Hefte sind dann doch nix, deutsch wäre was anderes .... schade.

Comics muss ich ihn mal fragen, der liegt aber schon im Bett. Das mach ich dann mal morgen!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Star Wars Fans hier? Mein Mann löst seine Sammlung auf...

Es sind Bücher (Taschenbücher und gebundene) auf Deutsch und Englisch, Comics, die drei Technical Journals (englisch) und zwei Kalender.
Einmal ein 3D-Kalender von 1995 und einmal einer, der so selten ist, das ich den noch nichtmal irgendwo im Netz finde, also jedenfalls nicht zum Verkaufen, nämlich ein immerwährender Kalender.
Dann sind da noch ganz viele Micro Machines, da sind wir uns aber noch nicht ganz sicher, ob wir die nicht für die Jungs behalten wollen, alle in ungeöffneter OVP.

LG
Heike
 
Oben