Star-Wars-Fan daheim?

Michaela

Familienmitglied
AW: Star-Wars-Fan daheim?

Hi,
ich habe vor 2 Jahren meinen Jungs jeweils eine Lego Star Wars Packung [ame=http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7913-Trooper/dp/B0042HOU26/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1315121659&sr=1-1] sowas ähnliches [/ame] gekauft.

Nach der Reihe ins Säckchen und dann konnten sie jeden Tag was bauen. weihnachten wars dann fertig.

War zwar ein bischen aufwendig, aber die Kids fanden es toll.

Letztes Jahr habe ich das mit [ame=http://www.amazon.de/Upper-Deck-646420-Special-Retro/dp/B001C19IWC/ref=sr_1_11?s=toys&ie=UTF8&qid=1315121797&sr=1-11] Yu-Gi-Oh-karten[/ame] gemacht
 

ela

Süße
AW: Star-Wars-Fan daheim?

yeah, ich werd die Gute sein und muss mir keinen Kopp machen was dieses Jahr alles in den Kalender kommt :prima:

Danke Jackie :bussi:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Star-Wars-Fan daheim?

Naja es geht ja nicht darum das ichs meinem sohn nicht gönnen würde.... aber ganz ehrlich, wenn der Adventskalender schon 30 euro kostet, wie teuer soll dann das Weihnachtsgeschenk sein??? Ich kann pro Kind max. 50 Euro ausgeben fürs Weihnachtsgeschenk, mehr ist leider nicht drin.

Also ne, sorry, aber ich beneide die Eltern, die soviel gern für nur nen Kalender ausgeben können.

vllt. hoffen das er auch in die läden kommt und dann am 1.12. kaufen und nicht vorher weil sie da meist nochmal runtergesetzt werden? sooo haben wir das voriges jahr hier erlebt eigentlich sollten nur die zwei großen ein playmobil kalender bekommen als wir einkaufen waren dann gabs dann fü 5 statt 15 die kalender da hat der kleinste dann doch auch ein ohne schoki bekommen
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Star-Wars-Fan daheim?

Den Kalender hat Luca am Freitag in dem neuen Lego-Magazin entdeckt und schon gesagt, dass er sich diesen kaufen muss *lach*

Aber wenn sein Vater mir nicht zuvor kommt, werde ich ihn auf jeden Fall bestellen :prima:
und spare mir somit die 24 kleinen Geschenke, die ich mir sonst immer mühsam zusammenkaufen muss.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Star-Wars-Fan daheim?

danke für den tipp! mein mittlerer ist auf dem star wars trip und er wird sich darüber sehr freuen! die kleine (wird ja auch schon 8 aber ist für mich irgendwie immer noch die kleine *g*) wird wohl den playmobil prinzessin-hochzeit kriegen als adventskalender. nun suche ich noch für die grosse, nach einem schmuckkalender und einem schminkekalender will ich wieder einen kalender für teenie-mädchen.

lg
 
Oben