Star Wars-Dark Lord 4CD

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
till hat die cs sammlung doppelt und möchte sich von einer trennen.
nagelneu für 15,-€ incl.vers.versand

[ISBN]B001G6G4Y8[/ISBN]

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Star Wars-Dark Lord 4CD

:oops: Total vergessen über den Geburtstag von Lars - sorry. Ja, hab ich. Sag mal, aber wieviel Jahre ist das? Bei Amazon find ich da nix. Die "Normalen " Hörspile/bücher der Starwars-Saga hört Lars jedenfalls schon. Meinste, das ist schon was für einen gerade 7 Jahre alt gewordenen StarWars-Fan?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Star Wars-Dark Lord 4CD

:oops: Total vergessen über den Geburtstag von Lars - sorry. Ja, hab ich. Sag mal, aber wieviel Jahre ist das? Bei Amazon find ich da nix. Die "Normalen " Hörspile/bücher der Starwars-Saga hört Lars jedenfalls schon. Meinste, das ist schon was für einen gerade 7 Jahre alt gewordenen StarWars-Fan?

till kennt die filme ausser teil 3. er weiß worum es geht und ist eigentlich kein ängstliches kind. ausserdem war er stolz seinem papa die story zwischen teil 3 und 4 erzählen zu können :-D

ich finde das es für einen 7 jährigen star wars fan ok ist. till ist ja auch erst seit dez 8 jahre alt :-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Star Wars-Dark Lord 4CD

Wie bei uns - alle außer Teil 3 - da hab ich ihm den sehnlcihen Wunsch erfüllt und den als Hörspiel geholt.

Na dann hätt ich doch gern Deine Bankdaten. Ostern ist ja bald ;-)
 
Oben