STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen, 17. Oktober 2015.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    War schon jemand in der Star Wars Ausstellung im Odysseum in Köln?

    Muss man da wirklich den Eintritt ins Odysseum und noch mal extra für die Star Wars Ausstellung bezahlen? Das wären ja dann ca. 125,- € für eine Familie mit 2 kindern.
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

    Ich war noch nicht da, aber Kajul Anfang September. Frag sie doch mal.
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

    War bei der Harry P. Ausstellung auch so (und ich fand das Odysseum an sich viel interessanter- haben wir uns direkt im Anschluss noch sngesehen).
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

    Ich habe zum Geburtstag Karten für Star Wars bekommen und war auch nur in dieser Ausstellung. Ich weiß nur, daß daneben noch "die Maus" war und dort kein extra Terminal stand. Keine Ahnung, ob die hinter der Tür nochmal Ticketkontrolle hatten?! Wir hatten sie nur am Eingang und nach Eintritt fragte auch keiner mehr danach.
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

    In den Tickets für die Star Wars-Ausstellung ist der Eintritt ins Odysseum schon mit drin, steht auch so auf der Homepage :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...