STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

Carmen

Gehört zum Inventar
War schon jemand in der Star Wars Ausstellung im Odysseum in Köln?

Muss man da wirklich den Eintritt ins Odysseum und noch mal extra für die Star Wars Ausstellung bezahlen? Das wären ja dann ca. 125,- € für eine Familie mit 2 kindern.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

Ich war noch nicht da, aber Kajul Anfang September. Frag sie doch mal.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

War bei der Harry P. Ausstellung auch so (und ich fand das Odysseum an sich viel interessanter- haben wir uns direkt im Anschluss noch sngesehen).
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

Ich habe zum Geburtstag Karten für Star Wars bekommen und war auch nur in dieser Ausstellung. Ich weiß nur, daß daneben noch "die Maus" war und dort kein extra Terminal stand. Keine Ahnung, ob die hinter der Tür nochmal Ticketkontrolle hatten?! Wir hatten sie nur am Eingang und nach Eintritt fragte auch keiner mehr danach.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: STAR WARS Ausstellung ODYSSEUM Köln

In den Tickets für die Star Wars-Ausstellung ist der Eintritt ins Odysseum schon mit drin, steht auch so auf der Homepage :winke:
 
Oben