stand der dinge bei uns

G

gabriela

wen es interessiert... so sieht es bei uns aus, nach der rosskur: wir sind nämlich immernoch mittendrin :-D

laurin kriegt seit 10 tage keine nachtflaschen mehr und er leidet wie ein junkie :( sein wortschatz ist um 2 worte reicher geworden: "milch" und "mehr". das kind verlangt jetzt tagsüber verzweifelt seine milch (4 x tag kriegt er seine flaschen), in der nacht passiert schon dass er stundenlag "milch" jammert (nein, ich bleibe standhaft!). vor dem schlafen lacht er schon wenn mama wieder erzählt dass es heute nacht KEINE milch gibt, das ist eine lustige gute-nacht geschichte. ich frage mich die ganze zeit, was er daran so lustig findet :???: er isst tagsüber mässig (aber nicht schlecht), das ist kein wunder bei der hitze - auch bei der tagesmenge von ca. 500-800ml SOM.

so, das war's neues von der front. morgen habe ich wieder arzttermin, mal sehen was die frau doctor meint, vielleicht können wir kuhmilch testen. ich melde mich in ein paar monate, bestimmt wieder mit demselben bericht :-? :-D

liebe grüsse,
gabriela
 

lulu

Königin der Nacht
gabriela hat gesagt.:
ich melde mich in ein paar monate, bestimmt wieder mit demselben bericht :-? :-D
Also, wenigstens Deinen Humor hast Du noch :)
Ich hab mich gar nicht getraut zu fragen :?

Sind die Stühle i.O. mit stärkeärmerer Ernährung? Klappt das?

Lulu
 
G

gabriela

lulu,

die stühle sind nicht berauschend schön, aber nur 1x am tag! sowas hatte laurin noch nie, also es klappt schon. weniger essen=weniger stärke, schlaues kind :)

es wird schon noch klappen, ich bin schon (schon so lange) zuversichtlich. er hat längere schlafphasen als bisher, erst zwischen 1-2 uhr wird es kritisch - aber dann durchgehend bis 5.30-6 uhr. aufstehen ist um 6 uhr angesagt und da ich erst nach mitternacht ins bett gehe, kann ich nicht von schlafen reden. also, reden wir lieber über etwas anderes: mein kind verdient eine statue für standhaftigkeit, ich gehe jetzt eine für ihm bauen :-D

:winke: gabriela
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Gabriela,

oh Mann bzw. Frau, das ist ja wirklich eine never ending story.

Ich finde es Wahnsinn, wie Du das meisterst :respekt: und bin sehr gespannt, wie es weitergeht bzw. irgendwann mal endet.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Du machst das schon richtig.

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Gabriela,

schön dass Du Neues von der Front berichtet hast. Ich habe leider - auch bezüglich Stärke - nichts Schlaues beizutragen.

Knuddelgrüße an Laurin und :bussi: für dich

Ute
 

Kathi

Dino
Oh je :eek: , das ist wirklich scheinbar never ending. Ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen. Und drücke Dir natürlich immer noch beide Daumen, dass Ihr das endlich in den Griff bekommt.

:bussi:
Kathi
 
Oben