Stärkung des Immunsystems in der kalten Jahreszeit

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Stärkung des Immunsystems in der kalten Jahreszeit

Ich denke mal, einem erwachsenen Mann wirst du nicht zu seinem Glück zwingen können. Wenn er nicht selber begreift, dass derartige Radikalkuren seinen Körper schwächen und schädigen (und das merkt er ja schon), wird sich auch nichts grundlegend ändern.

Ich finde den Gedanken ziemlich befremdlich, als eine Art Mutti meinem Mann das Essen zuzuteilen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Stärkung des Immunsystems in der kalten Jahreszeit

Eos, zumindest hab ich ihn schon soweit, dass er eine Art "Präparat" nehmen würde. ;)

Essen zuteilen tu ich nicht, den Apfel nimmt er sich von ganz allein. :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stärkung des Immunsystems in der kalten Jahreszeit

Genau das hätte ich auch gesagt !
Gute Besserung an Deinen Mann !

:winke:

Orthomol immun ;-) Da sind die wichtigsten Vitamine und Spurenelemente drin. Wenn er eine Art Mangelernährung hat, dann würde ich es erstmal so probieren. natürlich muß er seinen Lebenswandel etwas anpassen wenn er irgendwann mal ohne Medis auskommen will.

LG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Stärkung des Immunsystems in der kalten Jahreszeit

Hi Kathrin!


Ich hab jetzt für Noah auf Rat aus der Familie "Kinderimmun von Dr. Volz" bestellt und werde das Noah mal geben, ist auch irgendiwas mit Milchsäurebakterien für die Darmflora. Ich hab die HP nur überflogen aber die haben wohl auch Sachen für erwachsene und so wahnsinnig teuer isses nicht.

LG Julia
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Stärkung des Immunsystems in der kalten Jahreszeit

Vielen Dank für den ndr Link, Bärbel - hochinteressant.

Einiges z.B. über die Vitaminpräparate wusste ich und klar, künstlich hergestellte Vitamine können vom Körper kaum aufgenommen werden, da gibt es keinen Zweifel (für mich nicht).

Was ich besonders toll fand, dass wirklich Namen genannt wurden. Für die Konsumenten ein Super-Service ;-)

lg
riccarda
 
Oben