Stärkung der Abwehrkräfte!

M

Michelle

Hi! Hab mal´ne Frage! Ist es ratsam, jetzt zur kalten und Krankheitsanfälligen Jahreszeit meinem Sohn (11 Monate) Multisanostol zu geben? 8) Oder ist das überflüssig?! Das Zeug soll ja angeblich die Abwehr stärken! :jaja: Kennt sich jemand damit aus?
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Michelle,
solange er sich halbwegs gesund ernährt (vitaminreich) halte ich es für nicht notwendig. Ist ja auch nur ein Vitaminpräperat, deshalb kann es auch nur helfen, wenn ein Mangel besteht. Ich bin persönkich ja auch Vitaminpräperatjunkie, :-D aber wirklich notwendig ist es normalerweise nicht.
Liebe Grüsse Leonie
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich habe es David nur nach der schlimmen Magen-Darm gegeben um ihn wieder fit zu machen....er war ja nur noch ein elden und hatte sich auch gleich mit einer erkältung angesteckt...gegessen hatte er so gut wie nix und auch danach fing es erst langsam an....

aber ansonsten bekommt er nichts....ich finde auch das es nicht sein muss...geh lieber mal mehr raus auch wenn es regnet und das härtet ab und stärkt auch das imunsystem..stelle ich bei mir selber auch fest..was war ich für ein WARMDUSCHER bevor David da war. Seither muss ich morgens und Nachmittags immer raus. Da macht David keine Ausnahme. Ob es regnet oder zum umfallen Heiß ist. :eek: Heute habe ich mir alles abgefrohern was es gab...und David Maus wollte auch als es dunkel wurde nicht rein. Aber noch ist Mama stärker. :jaja:
 
M

Michelle

Ok, da hab ich jetzt wenigstens die Gewißheit, daß es nicht unbedingt nötig ist! :jaja: Wir gehen auch viel raus...und wenn er doch mal krank werden sollte, kann ich es ja immernoch als Aufbaukur geben! :)
 
Oben