Ständig verstopft... Brauche dringend Rat! ... Lang

olenka

Familienmitglied
hallo corinna,
eine zeitlan wollte maja aus ihrem becher auch nichts trinken. dann habe ich ihr einfach meinen kräutertee (ingwer/zitronengras) angeboten und sie hat getrunken ohne ende.

Jetzt trint sie wieder ihren fenchel/kümmel/anistee - aber vor allem warm. einen warmen tee nimmt sie viel lieber zu sich als einen gekühlten /kalten.

Sie hat aber auch verstopfung, obwohl sie viel trinkt, keine möhren, bananen, äpfel, reisflocken bekommt.

ich weiß auch nicht weiter

olenka
 

Kathi

Dino
Bei Muttermilch sollte eigentlich der Stuhl supi sein. Hat Maja selten Stuhlgang oder ´ne echte Verstopfung, ich meine so richtig mit Quälen und so?
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Kathi hat gesagt.:
Bei Muttermilch sollte eigentlich der Stuhl supi sein. Hat Maja selten Stuhlgang oder ´ne echte Verstopfung, ich meine so richtig mit Quälen und so?

Inzwischen scheint sich das ganze gegeben zu haben. Vielleicht nur Anfahrtschwierigkeiten beim ersten Zufüttern? Momentan läuft es super. Der Brei wird halt stärker verdünnt, Tee findet sie langsam echt lecker und ansonsten viel Selbstgekochtes (Kartoffeln, Pastinaken, Zuchini, Brokoli).

Micha :D
 
Oben