ständig verschnupfte Nase

Dorli

ohne Furcht und Tadel
So, seit September (Impfung :nix:) quält Till eine ständig verstopfte Nase. Mal mehr, mal weniger. Immer mal wieder kommt Husten dazu, bzw. ein MOE war auch dabei.

Er hat ja schon immer auf Zähne, mit ´heiserkeit und verstopfter Nase regaiert.Und in der Zeit hat er auch einge neue Zähne bekómmen. Aber kann es sein, dass die verschnupfte Nase gar nicht mehr aufhört? Und was kann ich tun? Ich versuche so wenig wie möglich abschwellende Nasentropfen zu geben. Auch Meerwasser benutzte ich.

Es ist immer grüner zähflüssiger Schleim. Kann es sein, dass es sich um eine allergische Reaktion handelt? ICh habe in letzter Zeit wieder häufig rauhe gerötete Stellen bei dem Kleinen gefunden.

Hat jemand einen Rat?
 
E

Enie

AW: ständig verschnupfte Nase

Mein Thema derzeit:
Ihr habt keinen Schimmel in der Wohnung?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ständig verschnupfte Nase

Nein und nein

1. NEin wir haben keinen Schimmel im Haus. Das war auch eine meiner ersten vermutungen und
2. Nein, es hat noch kein HNO auf Till geschaut. Unser KiA ist der ansicht, was alleine kommt und so. Ich soll nasenspray geben und abwarten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ständig verschnupfte Nase

Das was du schreibst hätte ich Schreiben können, ich habs auch geschrieben ;-) Bei was mich bewegt...

Weil wir es einfach nicht mehr los werden...genau wie bei euch seit September :heul:

Ich hab jetzt Sanostol gekauft... besser als gar nix...


lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ständig verschnupfte Nase

Doris, über Monate hinweg eitrigen Schnupfen zu haben ist aber nichts, was man einfach nur beobachten und mit abschwellenden Nasentropfen behandeln sollte.
Laß Dir einen Termin beim HNO-Arzt geben. Es gibt auch Kinder in Tills Alter, die schon sehr große Polypen haben z.B. Auch eine Allergie (Hausstaubmilben?) sollte man ausschließen.
Laß Dich nicht abwimmeln, diese ständige Entzündung ist nicht nur nervig, sie belastet den Körper auf Dauer nur unnötig.
Liebe Grüße, Anke
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ständig verschnupfte Nase

Also ich war heute beim Arzt mit dem Kleinen.
Tja, die Lunge ist frei. Der Schleim aus der Nase ist ein Infekt, der aber immernoch so zu kurieren ist. Er hat mir eine selber von der Apo gemixte Lösung für die Nase mitgegeben. Und wenn es in 2 Tagen nicht besser ist, soll ich AB geben. Er meinte, dass er zur Zeit einige Patienenten mit so hartnäckigen Infekten hätte. Wenn es bis Weihnachten nicht WIRLICH besser ist, werde ich wieder da auftauchen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ständig verschnupfte Nase

Ich hab für Johanna jetzt einen mmn SUPER Saft bekommen...

Sinuforton - Löst den Schleim und befreit die Nase und er ist Pflanzlich... endlich mal etwas was Johanna wirklcih hilft....

lg
 
Oben