Ständig übel - ab mittags und Muskeln zusammenziehen

Elke67

Familienmitglied
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Scheint ja alles so Fürs und Wieders zu haben.
Wo findet man denn einen guten Akupunteur. Kenne selbst keinen und auch keinen der schon akupunktiert wurde. Kann ich da vielleicht im KH bei den Hebammen nachfragen?
Heute hat die Übelkeit, oh Wunder, schon nach 3 Stunden aufgehört. Freu, Freu, Freu. Und seitdem hab ich Hunger wie ein Wolf. Jetzt fall ich von einem extrem ins Andere.
Der Bauchwohltee hört sich auch gut an, werd ich morgen gleich mal holen.
Danke nochmal.
Gruß
Elke
 
F

Friesendame

Hallo nochmal,

mittlerweile sind doch viele Hebammen in Sachen geburtsvorbereitender und schwangerschaftsbegleitender Akupunktur ausgebildet.
Ich hab im Internet bei der Hebammensuche geschaut und dann eine aus meiner Nähe ausgesucht. Tja, und da bin ich jetzt. Sie hat mir auch noch diese Akupressurarmbänder für Seekrankheit empfohlen, bringen bei mir aber nix. Würd ich vielleicht bei den Krämpfen in den Händen auch nicht empfehlen, da die schon ganz ordentlich Druck machen.

Weiterhin alles Gute, vielleicht wird's ja auch grad von allein besser.
Liebe Grüße,
Kathi
 

Elke67

Familienmitglied
Aktuelle Bestandsaufnahme.
Das Zusammenziehen der Muskeln hat aufgehört. Juche.
Die Übelkeit kam gestern auch erst um 21.00 Uhr um 22.30 Uhr bin ich ins Bett und hab mich gezwungen zu schlafen. Also hatte ich nur 1,5 Stunden 'Spaß' mit 2 mal gürbeln. Man wird ja sooooo bescheiden. Den Bauchwohltee hab ich am Samstag beim Einkaufen vergebens gesucht. Werd heute nachmittag nochmal zu DM gehen.
Gruß
Elke
 
Oben