Ständig Streit bei den kindern was tun ?

joy

Familienmitglied
9. Februar 2007
735
0
16
50
:bruddel:

Ich habe da ein problemchen,:steam:
DA sich meine beiden grossen sich ständig zoffen,nur
kleinigkeiten natürlich .Und ich versuche es zu schlichten
geht es zwei minuten gut
und dann ist das gleiche in :tippen: grün:verdutz:
vorprogramiert

:tippen:


:gutboese:

WER WEISS RAT

LIEBE GRÜSSE MARION
 
H

hummel1979

AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

HALLO MARION ICH GLAUBE DA GIBT ES KEINE RAT ICH WEIS HIER ZUHAUSE MIT DEN BEIDEN JUNGS 3+5 AUCH KEINEN MEHR DAS GEHT FRÜHS BEIM AUFSTEHEN LOS UND ENDET DANN WENN SIE IN DEN FEDERN LIEGEN ;ES FÄNGT WIE BEI DIR IMMER VON VORNE AN
GRU? BI:winke: NE
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

:winke: joy

das ist ein thema, das besser ins unterforum erziehung passt :D ich kann leider nicht verschieben, schau mal unter themenoptionen, ob du das selber kannst, ansonsten den/die zuständige mod bitten.

zum thema selber kann ich dir leider keinen rat geben :(

@ hummel

wieso schreist du so? :???:

:-D

ligrü
jackie
 

joy

Familienmitglied
9. Februar 2007
735
0
16
50
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

Ist das nicht zum verrückt werden?

Wann nimmt das ein ende ?

Ich werde die hoffnung nicht
aufgeben.
MARION
 

joy

Familienmitglied
9. Februar 2007
735
0
16
50
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

tut mir leid .ich bin noch nicht so lange dabei, so das ich wissen muss das man alles klein schreiben muss,

gruss marion
 

joy

Familienmitglied
9. Februar 2007
735
0
16
50
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

o.k


marion :zeitung: