Ständig Scheidenpilz...Hilfe..

Tami

Partyschnecke
Ja kannst du , schreib ihr ne Pn, oder schau mal sie hat ja unter ihren Beiträgen auch den Link zu ihrem Shop, oder meld dich einfach.

www.aroma-tempel.de

Lavendel und Teebaum sind sehr gute und oft gebräuchliche Öle.

Lavendel gehört eigentlich in jede Hausapotheke *fg*.

Lavendel ( Lavendel Vera/ Lavandula angustifolia/ Lavandula officinalis)=> Lavendel gehört zu den vielseitigsten Essenzen in der Aromatherapie, es ist entzündungshemmend. Es ist auch sehr gut bei Insektenstichen geeignet, auch lindert es Ohrenschmerzen, Muskelzerrungen, rheumatische Beschwerden , hilft bei Erkältung, Nasennebenhöhen und Halsentzündungen. Wirkt aber auch krampflösend bei Asthma, Bronchitis, Migräne und Kopfschmerzen. Gibt sicherlich noch mehr, aber das müßte ich dann nachlesen...
Kannst du nicht schlafen, nehm ein Lavendelbad!, es beruhigt, hilft entspannt zu werden. Ich nehm es auch gern, wenn der Tag sehr stressig war als Zusatz im Öl nach dem Duschen, eine Massage wirkt wunder. Auch für Kinder ist Lavendel geeignet.

Ich hab es schon bei Wunden, Insektenstichen, Sonnenbrand angewendet.

So, das wars erstmal, schau doch bei weiterem Interesse einfach mal im Aromenforum, das Buch was Ute empfiehlt von Gerti Samel und Barbara Krähmer ist echt spitze! Das hab ich auch.

lg Tami
lg Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben