Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

Hallo Safiyya,
jetzt wo du es sagst - Nina hatte zu dem Zeitpunkt etwa auch wieder dauernd Stuhlgang.
Nach ein paar Wochen hatte es sich wieder auf 1-2 x am Tag eingependelt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

Hoffentlich erholt sich ihre Haut bald. Sie ist jetzt schon soweit, das sie fürchterlich anfängt zu weinen, wenn die Windel voll ist. Da ich das von ihr nicht kenne hat es etwas gedauert, bis ich verstanden habe, was mit ihr los ist.

Dann wird sich das dann wieder einpendeln.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

Hast du was gutes gegen das Wundsein?
Ich nehm dann immer die Weleda Windelcreme oder wie die heißt und lege in extremeren Fällen noch Heilwolle rein. Das hilft Nina sehr gut. (Sie hat allerdings GsD nicht so ganz empfindliche Haut)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

Ich hatte immer Mitosyl, was auch immer gut geholfen hat. Aber sie war noch nie so wund. Heute habe ich ihr Multilind gekauft und heute abend ist es auch deutlich besser. Sie hatte heute auch nur 3 mal die Windel voll.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

Hallo,

...6 Mal??? :verdutzt: das kenn ich bei Lena nur, wenn Durchfall und co im Anmarsch waren... ich würd mal den Joghurt weglassen :-D, vielleicht ist er doch noch nix für Deine Maus!?

Wunder Po ist schlimm für die Kleine. Hoffe das gibt sich bald.
Versuch mal mirfulan - wenn es sehr arg ist gibts den auch als Spray. Das hat bei Lenas Wundsein SOFORT geholfen und nur das! Gibts in der Apotheke!

LG Uta
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

Kann aber auch vom Joghurt sein, jamy hat das wenn sie viel MICLH TRINKT +GG+
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

An den Joghurt habe ich auch gedacht, als ich Feitags zum x-ten die Windel gewechselt habe. Aber als es dann bis gestern so weiter ging, habe ich nicht mehr an den Joghurt geglaubt. Seit dem einen mal hat sie auch keinen mehr bekommen. Ich wollte jetzt auch erst mal abwarten.

Mirfulan kenne ich auch. Jetzt nimm ich erst mal die Multilind in der Hoffung, das die Haut sich weiterhin bessert.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

´Florence hat mir mal die Palliativ Creme empfohlen, die ist ähnlich wie Penaten, gibbet nur in der Apo. Kostet etwas weniger sogar.
Und die ist prima. Damit haben wir ne fette Windeldermatitis wegbekommen. ich mach die sogar auf die normale haut, wenn da mal drauf ist.
Hol dir die mal, die ist mega klasse und wir benutzen die nur noch.
Ist eine gelbe Dose und es steht halt Palliative drauf.
hier mal ein Bild:

0760142.jpg


Und hier mal die PZN (kannste bei der Apo angeben, dann finden sie die leichter) für eine 250 ml Dose (die hab ich und kostet um die 3,75 € und hält ewig.

PZN 6979692
 
Oben