Ständig "diese Mittwochabende"

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ständig "diese Mittwochabende"

Ich liebe auch die Serien.

Der Mittwoch nächste Woche wird ziemlich langweilig werden.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ständig "diese Mittwochabende"

*meld* Iiiiiiiiiich! Da kann die Blase noch so sehr drücken, ich geh erst in der Werbepause :-D. Allerdings erst ab 21:15 Uhr, Desperate Housewives gucke ich nicht.

@Murmel: Also, ich weiß jetzt ja nicht bis wohin Du geguckt hast aber ich fasse jetzt einfach mal zusammen, ja?

- Cooper hat es nicht geschafft, mit Violet zu reden weil die total durch den Wind war weil ja die Frau ihres Ex-Freundes in der Praxis war. Sie hat dann rausgefunden warum diese da war (Blasenentzündung wars glaub ich :???: wegen zu viel Sex :umfall:). Als Cami dann nochmal in die Praxis kam um ihre Ergebnisse abzuholen, hat Violet mit ihr gesprochen und erfahren, dass Cami meint, sie sei eine Gefahr für ihre Ehe. Violet wollte das nicht glauben aber Cami sagte, sie soll sich mal nicht so sicher sein, dass es nicht so ist. Jetzt macht sie sich wieder Hoffnungen :rolleyes:.

- Sam und Addison haben der Schwangeren helfen können. Sie haben eine Endoskopie gemacht und so rausgefunden, dass sie an Morbus Crohn leidet. Immer wenn sie etwas gegessen hat, hat sie Magenkrämpfe bekommen und das Essen auch nicht richtig verdauen können. Daher kamen die widersprüchlichen Ergebnisse zu den Aussagen von Rebecca.

- Pete hat rausgefunden, was dem älteren Herrn fehlt. Und zwar hatte er eine schmerzlose Migräne. Immer wenn auf einen bestimmten Punkt im Hals gedrückt wurde, ist er halt umgekippt. Das will er jetzt logischerweise therapieren.

Ja, und das Ende war dann eigentlich, dass sie alle zu Addisons Party gegangen sind. Ach ja, Addison hat Naomi gefragt, warum sie ihr nicht gesagt hätte, dass sie doch ne Chance hat, Kinder zu kriegen (das hatte sie in der Akte gelesen). Naomi meinte, sie wolle ihr nicht zu große Hoffnungen machen wo es doch sehr unwahrscheinlich sei, dass es klappen würde. Addison meinte daraufhin nur, dass Naomi endlich aufhören müsse, sie zu bemuttern. Mal schauen, wie das weiter geht *gespanntbin*.

So, ich glaube, das wars :???:

LG, Kathy
 
Oben