Ständig Bauchweh!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ständig Bauchweh!

So, ich war beim Kia. Der hat nochmal abgetastet um den Blinddarm auszuschließen.war alles in Ordnung. Jetzt habe ich für nächste Woche Donnerstag einen US und Blutabnahme Termin. Dann sehen wir weiter. Also noch kein wirkliches Ergebnis.:(

@sonnenblume:Ne, ich glaube dann hätte er mehr Blähungen,oder?

@Fünfer Bande: Ja schreib mal was er gesagt hat...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ständig Bauchweh!

Onni, manche Virusinfekte machen eine Lymphknotenschwellung im Bauchraum - das kann ziemlich schmerzhaft sein und ist nicht zu tasten, evtl. sieht man im Ultraschall was.
Ich drück Euch die Daumen, daß es bald vorbei ist und sich der Große wieder wohlfühlt.
Liebe Grüße, Anke
 
F

Fünfer Bande

AW: Ständig Bauchweh!

Hallo,also der Arzt hat Leonie Buscopan Zäpfchen verschrieben.Er hat sie untersucht und nichts gefunden was die Bauchschmerzen hervorruft.
Seiner Meinung nach sind das wohl die Begleiterscheinungen des Virus der hier gerad heftig wütet.Ich soll jetzt erstmal noch eine Woche abwarten und wenn es dann nicht besser ist nochmal kommen.
Ist sowieso komisch, mal ist Leonie richtig gut drauf und auf einmal legt sie sich auf die Couch und schläft sofort ein.
Ich wünsche Deinen Sohn auf jeden Fall das es ihm schnell wieder besser geht und wenn es bei uns was neues gibt dann schreibe ich .

Liebe Grüße Britta
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ständig Bauchweh!

Ich danke euch :)

Florence, geht das denn von selbst wieder weg? Ich gebe ihm jetzt erstmal Ila-Med Tropfen, die hat der Arzt verschrieben.Heute morgen klagte er schon wieder über Bauchweh. Er meinte, in seinem Bauch sind so kleine Kügelchen und wenn die platzen tut das weh :???: *wasauchimmerdasseinmag*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ständig Bauchweh!

Ja, wenn es eine solche Lymphnkotenschwellung ist, dann geht die von allein wieder weg, kann allerdings eine Weile dauern.
Nach dieser Beschreibung klingt es nach kurz stechenden Bauchschmerzen. Diese Lymphknotenschwellung macht einen Dehnungsschmerz am Bauchfell, der durch Darmbewegungen dann nochmal verstärkt wird - das könnte so kurzes Stechen erklären.
Liebe Grüße, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ständig Bauchweh!

Onni, wie geht er denn mit Deiner SS um? Dein Bauch wird ja nun auch immer dicker und die Psyche kann richitge Bauchschmerzen machen, also die Kids haben tatsächlich Bauchweh allerdings ohne dass da etwas ist. Nagt an ihm vielleicht uach das Baby, dass für ihn immer "sichtbarer" wird?

Wir hatte - noch nicht vor allzulanger Zeit - ständig mit Lars schimpfen "müssen", ihn "zurechtweisen" "müssen" - hat man was gesagt, hat er zwar genickt und in der nächsten Sekunde den gleichen Blödsinn nochmal wiederholt *aaargh* - Mein Nervenkostüm ist schon recht dünn mittlerweile. An Tagen, an denen es recht "heftig" hier zugeht, also mehr "kritik" als "lob", hat er abends Bauchweh. An superharmonischen Tagen ist nix. Damit wollte ich nur zeigen, was alles Bauchweh auslösen kann, ohne körperlich Ursache.

:winke:
Clauida, die Euch und allen kranken Schnullis hier gute Besserung wünscht.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ständig Bauchweh!

Danke dir Claudia für den Tipp. Daran hatte ich auch erst gedacht. Aber er freut sich eigentlich auf das Baby.Er ist immer total rührend besorgt wenn ich mal was esse, was nicht so toll ist (Süßigkeiten etc.).Dann sagt er: Mama, darf Baby das denn essen? :rolleyes:
Und auch sonst legt er sich ganz oft mit dem Kopf an meinen Bauch und versucht mit Baby zu kuscheln *schmelz*
Ich hoffe es liegt nicht daran. Ich versuche ihn mit Gesprächen über Baby immer zu informieren aber will es auch nicht übertreiben um ihn zu zeigen, das sich nicht ALLES ums Baby dreht.
Mal sehen, ich warte mal die Untersuchung ab und werde dann mit dem Arzt (und natürlich mit euch :hahaha:) Rücksprache halten.
 
Oben