Stadt Land Fluss

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hab das heute gekauft (für 17,99) - Ralph meinte noch, das wäre totaler Quatsch, knapp 20 Euro für ein Spiel, das man auch mit Zettel und Stift spielen könne usw.

Ich finde die Zettelvariante für Tim aber immer zu schwierig, weil er ja noch nicht so schnell schreiben kann wie wir.

Jedenfalls :prima: ist es absolut klasse

[ame="http://www.amazon.de/Jumbo-Spiele-12209-Stadt-elektronisch/dp/B001P2T148/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1250959683&sr=8-3/Schnullerfami-21"]Jumbo Spiele 12209 - Stadt, Land, Fluss, elektronisch: Amazon.de: Spielzeug[/ame]


Wir hatten eben zu viert so einen Spaß - so gelacht haben wir schon lange nicht mehr.

Also ich kann das Spiel echt empfehlen (einzig manche Buchstaben versteht man manchmal nicht so gut :( )
 
H

hanswurst

AW: Stadt Land Fluss

hört sich gut an. Ist sicher interessant zu spielen, aber ein spiel für die kidner ist es trotzdem nicht, da diese ja das wissen nicht haben (können)
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Stadt Land Fluss

Habe eben geschaut . ... Für Kinder ab 8 Jahren ...
Sieht echt nach was lustigem aus ;)
Denke, bei 8 jährigen, die kennen schon manche Stadt, manches Land und manche Flüsse und sie lernen ja beim dem Spiel dann durch die anderen auch dazu ;)

Ich finde es ne super Idee ;)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Stadt Land Fluss

Sieht ganz interessant aus :cool:

Wir spielen immer die Zettelvariante - abgestimmt auf Lauras Wissen. Momentan noch ohne Zeitlimit. Spaß macht es uns trotzdem :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Stadt Land Fluss

Das werde ich nun ganz schnell bestellen. Yannick liebt Stadt, Land,Fluß und er hat ja in 6 Tagen Geburtstag, da ist das auch noch drin!
Danke Sonja für den Tipp!!
 
Oben