Italia süße Fee 2. Juli 2007 #1 Hallölle Habe gestern bei Schweigers ordentlich Stachelbeere flücken können habt ihr ein Rezept was ich damit machen könnte? DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!
Hallölle Habe gestern bei Schweigers ordentlich Stachelbeere flücken können habt ihr ein Rezept was ich damit machen könnte? DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!
Joni Die die Gurke schüttelt 11. Juli 2007 #3 AW: Stachelbeeren Stachelbeer-Bananen-Marmelade 700g Stachelbeeren 300g Bananen 1Kg Gelierzucker einen Schuß Amaretto, muß nicht unbedingt sein zerkleinern und kochen
AW: Stachelbeeren Stachelbeer-Bananen-Marmelade 700g Stachelbeeren 300g Bananen 1Kg Gelierzucker einen Schuß Amaretto, muß nicht unbedingt sein zerkleinern und kochen
Italia süße Fee 11. Juli 2007 #4 AW: Stachelbeeren Joni hat gesagt.: Stachelbeer-Bananen-Marmelade 700g Stachelbeeren 300g Bananen 1Kg Gelierzucker einen Schuß Amaretto, muß nicht unbedingt sein zerkleinern und kochen Zum Vergrößern anklicken.... hm... läcker.. also wenn ich noch welche übrgi habe ,mache ich das Danke dir
AW: Stachelbeeren Joni hat gesagt.: Stachelbeer-Bananen-Marmelade 700g Stachelbeeren 300g Bananen 1Kg Gelierzucker einen Schuß Amaretto, muß nicht unbedingt sein zerkleinern und kochen Zum Vergrößern anklicken.... hm... läcker.. also wenn ich noch welche übrgi habe ,mache ich das Danke dir