St.-Martins-Laternen

M

MagicMoments

Huhu!

Ich habe letztes Jahr 4 verschiedene Laternen gebastelt und denke, eine von diesen werden wir hernehmen.

Ansonsten hab ich mich in eine "Fledermaus" Laterne verliebt, die aus farbiger Pappe und Transparaentpapier gemacht wird.

Liebe Grüße
Sandy, mit Laternenbastelbuch neben sich ;-)
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hey Ute, die sehen auch knuffig aus! Besonders der Pumuckl!

Das merk ich mir für Niklas wenn er älter ist, danke! :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
In der Krabbelgruppe letztes Jahr haben wir echt süße Last-minute-Laterne für linke-Hände-Bastler gemacht. ;)

Ging ganz schnell, sieht superniedlich aus und ist vor allem wasserfest. :prima:

attachment.php


Hier die Anleitung dazu:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/33343&highlight=last-minute-laterne

Bei uns im Kindergarten ist übrigens am 9.11. Lichterfest.

:winke:
 

Anhänge

  • laterne.jpg
    laterne.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 84

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ah Laternen, wir sollten auch langsam mal anfangen da bei uns sowas ewig dauern kann. Nur leider habe ich überhaupt keine Idee ich Bastelmuffel...
 
Oben