sssooooo, ich tu jetzt was, was ich sonst nur alle

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jubeljahre einmal mache ....

ich lasse mir ein Bad ein, klatsche mir ein bißchen Maske aufs Gesicht und eine Kur in die Haare, schnappe mir mein Quitscheentchen und ein gutes Buch - und mache es mir bequem :)

Und nachher sehe ich gleich um Jahre besser aus :)

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: sssooooo, ich tu jetzt was, was ich sonst nur alle

Viel Spaß.
Und bitte die Vorher - Dabei - Nachher - Fotos nicht vergessen.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: sssooooo, ich tu jetzt was, was ich sonst nur alle

Viel Spaß, habe ich auch immer gerne gemacht, letzten Winter. Diesen Winter bin ich in unser neues Schwimmbad gegangen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: sssooooo, ich tu jetzt was, was ich sonst nur alle

Mmmmh. Hab schon ein schönes Melissenbad mit Emma hinter mir. WIr zwei wollten auch ein wenig entspannen heut Nachmittag. :zwinker: Nun duftet das ganze Haus noch soooo wundervoll.
Und ein leckeren Tee hab ich mir eben auch noch gemacht. Heidelbeer-Sahne.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: sssooooo, ich tu jetzt was, was ich sonst nur alle

Ach habt ihr's gut ...

Alessia ist beim Spielen eingeschlafen und so muss ich nun allein Vincenzo beschäftigen. Er kam nämlich gerade ins Zimmer und sagte "Aja ... nana", was eben heißt, dass Alessia schläft ;-)

Nun habe ich ihm ein paar Bilderbücher hingelegt, damit ich mit einem Ohr noch mein Hörbuch weiterhören kann und meinen Kaffee trinken :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: sssooooo, ich tu jetzt was, was ich sonst nur alle

sooo, da bin ich wieder

total entspannt und relaxed könnte ich jetzt glatt zu einem Gläschen Wein übergehen :nix:

Melanie, das mit den Bildern wird leider nix :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: sssooooo, ich tu jetzt was, was ich sonst nur alle

Ohhhh! Du hast die Kerzchen vergessen ... :weghier:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: sssooooo, ich tu jetzt was, was ich sonst nur alle

Quark, nicht vorher-nachher .. bilder während dessen wären spannend gewesen :weghier:
 
Oben