SS Test positiv - schwanger/ nicht schwanger???

Urintest war positiv...

  • ... und ich war wirklich schwanger

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • ...und ich war trotzdem nicht schwanger

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
R

Ramona

Ja bei mir war das mal so, und es wurde nicht nur 1 Test gemacht, mein FA war schon kurz vorm verzweifeln. Es wurde dann sogar ´ne Bauchspiegelung gemacht, bei der man angeblich nichts festgestellt hat, allerdings waren danach die Test negativ. Ich weiss bis heute nicht, ob ich damals schwnager war und die Ärzte irgendwas versaut haben, wäre aber das einzig logische.
 
R

Renate72

Da es bei uns etwas länger gedauert hatte, bis ich endlich schwanger war,
habe ich schon so einige Tests gemacht. Und die waren immer eindeutig und auch richtig. Ich denke die Tests sind schon sehr zuverlässig. Man muss auch nicht 20 € für einen Test ausgeben. Die billigeren tuns auch.
 
L

LilyP

Mein erster Test war FETT positiv und ich war schwanger (6.SSW) und der zweite hatte eine superschwache rosa Linie- diese wird nun bald 2 Jahre *g*
Allerdings muß ich sagen, daß ich beim 2. mal sehr früh getestet habe, war schätzungsweise die 3./4. SSW.
Aber gestimmt hat's immer.

LG
Lily