Spuren im Sand - Wer kennt Gedicht?

Spuren im Sand - wer kennt dieses Gedicht?

  • Klar, kenn ich.

    Abstimmungen: 44 56,4%
  • Hä? Noch nie gehört oder gesehen.

    Abstimmungen: 22 28,2%
  • Hm, nachdem ich es gelesen habe - ja, ich habs schon mal irgendwo gesehen.

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Kenn ich. Aber eine andere Fassung.

    Abstimmungen: 3 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Onna

süße Chilischote
AW: Spuren im Sand - Wer kennt Gedicht?

Ich kenne es auch seit Ewigkeiten und es ist super schön!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Spuren im Sand - Wer kennt Gedicht?

:winke:

ja, das kannte ich und finde es sehr schön!!

Ganz sicher wegen der Fassung bin ich mir nicht..

LG
Heike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Spuren im Sand - Wer kennt Gedicht?

Ich kenne es seit meiner Kindheit und es berührt mich immernoch.

:winke:
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spuren im Sand - Wer kennt Gedicht?

Ich kenne es, konnte es aber nur stückweise im Kopf aufsagen bzw. aus dem Kopf. Zu Weihnachten haben wir es wunderbar gestaltet und gerahmt von meiner Schwägerin bekommen - es bekam nach dem knallharten Ende des Weihnachtsfeiertages davor eine weitere besondere Bedeutung und wird einen Ehrenplatz bekommen, wenn der Flur zuende umgestaltet ist.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Spuren im Sand - Wer kennt Gedicht?

Ich kenne es auch schon sehr lange, und es begeistert mich immer noch.
Habe auch das Buch der Autorin, wo sie aufschreibt, wie es zu dem Gedicht kam.
:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Spuren im Sand - Wer kennt Gedicht?

Ich kenne es als Gedicht und auch vertont von Siegfried Fietz.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Spuren im Sand - Wer kennt Gedicht?

Lieber Ralf,

nein, der Titel alleine sagte mir nichts. Aber ich las die Geschichte und ja, ich kenne sie! Eine sehr gute Freundin hat sie mir einmal geschickt, als es mir nicht gut ging.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Spuren im Sand - Wer kennt Gedicht?

:) kenne ich seit meiner Kindheit und ..........
............... ich habe es in unserem Schlafzimmer als Poster hängen und gucke von unserem Bett aus genau drauf. Die Sonne "leider" auch :umfall: ich brauch mal wieder ein Neues.....:heilisch:
Es ist einfach sehr tröstend!!!

GLG Katrin
 
Oben