spür die stille im advent

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bianca

Kann mich nur anschließen: danke für den Tip, hört sich interessant an! :bravo:
Grüße von Bianca und Fiona*11.08.01
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej!

Sandra hatte das Buch letztes Jahr hier im Forum entdeckt und bestellt. Im Moment habe ich es mir gerade ausgeliehen um darin zu schmöckern.
Ich finde es sehr schön und es sind ganz tolle Anregungen für die Advents- und Weihnachtszeit drin.

Danke Birgit für den tollen Tip!

Viele liebe Grüße
Sabine
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej Su!

Dann nehm doch den Link:

[ISBN]3419528949[/ISBN]

Gute Nacht
:schnarch:
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Su

Das Luder
Bei Amazon kostet das Buch 12,90 (noch 2 Stück auf Lager) Jako-O 9,90 Euro 8O

Ich kaufe es mir nächstes Jahr, da verstehen das meine Kinder vieleicht auch schon besser *hoff*
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hi Birgit!

Auch von mir Danke für den Tipp! Klingt sehr intressant. Ich werde gleich mal bei Amazon reingucken.

Liebe Grüße

Océanne
 
Oben