Spülmaschinen problem

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
40
Mülheim Ruhr
:winke:

ich habe mir vor ein paar monaten eine neue Spülmaschine von Siemens gekauft.
Ich habe das Problem wenn ich oben an den seiten mit gläsern befülle,
habe ich an dieser seite die gläse am ende mit belag drin. So reste.. ganz kleine.
die mittleren reihen haben das nicht, oder wenn ich so lange gläser in den unteren korb reintue ist es auch nicht.
nur oben an den seiten.
Habe verschiedene Tabs jetz ausprobiert. Alles andere ist immer blitzblank.
Kommt da nicht genug wasser dran? oder was kann das sein?


Grüße

yonca
 

smartemaus1

Familienmitglied
10. Mai 2007
425
0
16
42
Heppenheim
AW: Spülmaschinen problem

:winke:

Wahrscheinlich sind die Sprüharme nicht lange genug. Sodaß sie nciht ganz bis zum Rand reichen. Werden nur Gläser nicht richtig sauber, oder fällt es Dir dort besonders auf? Wenn es sehr stört, würde ich bei Siemens mal anrufen und nachfragen.
Habe gerade auch einen Techniker von denen da, weil unser Trockner spinnt :umfall:. Soll ich mal den fragen? :hahaha:

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.749
1.026
113
at Home
AW: Spülmaschinen problem

Haste mal die äussersten Löcher des oberen Spülarm angesehen? Vielleicht hängen da Reste drinne, so dass da kein Wasser mehr rauskommt.

Das hatte ich mal an meiner alten Maschine.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
40
Mülheim Ruhr
AW: Spülmaschinen problem

:winke:

ich habe es abgemacht udn geguckt, da ist nichts in dem arm alles frei...
udn als es mal lief , habe ich spontan mal aufgemacht und sah wasserspritzen...

yonca