Spülmaschine

M

Melanie

Hallo,

Dank unserem Schreibaby darf ich mir eine Spülmaschine leisten :bravo:

Jetzt waren wir heute unterwegs, um uns welche anzuschauen. Mir ist besonders eine von AEG aufgefallen, die wenig Verbrauch an Strom und Wasser hat etc.

Taugen die Spülmaschinen von AEG was oder bezahle ich da nur den Namen? Kennt vielleicht einer von AEG die Spülmaschine "Celebration" (man findet nur welche mit dem Namen "Favorit" und ner Nummer dahinter)?

Hab auch eine von "Candy" gesehen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Berichtet einfach mal

Eine Spülmaschinenunerfahrene
Melanie
 

Mullemaus

Chatluder
Melanie,

schau doch mal bei dooyoo.de oder ciao.com nach, da sind sicher eine Menge Test-Berichte von Spülmaschinen-Besitzern.

LG,
Mullemaus
 

kleiner hase

Familienmitglied
hallo melanie!

mit aeg hab ich persönlich keine erfahrung. ich hab eine bosch für 500 € und die tut seit 3 jahren einwandfrei ihren dienst. das geschirr ist aber noch nass wenn sie fertig ist. meine mutter hat ne miele, da ist alles trocken, aber die kosten auch mehr.

ist candy nicht so ne billigmarke? wenn sie nicht zu teuer sein darf, würde ich mal bei quelle kucken, die privileg geräte sollen sehr gut sein für den preis!

LG
 
Oben