Spülmaschine macht nicht sauber :(

L

looney85

AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Vielleicht nicht nur das Sieb rausholen , sondern auch den Rest. Bei mir sammelt sich auf der Unterseitevon dem Ding ,in das das Sieb reingesteckt wird ( Hat das nen Namen?? :p ) immer so Zeug an und wenn ich das abschrubbe gehts wieder ne Weile.
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Hallo,

da gibts im Normalfall auch noch das Fach fürs Regeneriersalz (Der Schraubverschluß auf dem Boden neben dem Sieb). Wenn das Salz alle ist spült die Maschine nicht richtig.

LG
Karsten
 

Annette

Die Nette
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Sieb und Siebeinsatz, eben alles was man selbst rausnehmen kann, rausnehmen und abschrubben. Das funktioniert bei mir zumindest.

Grüßle
Annette
 
L

LisasMami

AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Was hast du den für Geschirrreiniger? Ich hatte mal Ökopulver, da ging gar nix mehr :ochne:
Ansonsten mal diese Spülarme überprüfen, dass da diese Löcher alle frei sind.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Danke euch allen. Werde die Tips nach und nach ausprobieren :jaja:

Sandra
 

Tina

Glücksbringer
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Meine Spülmaschine geht auch mal wieder nicht, jedoch ist nun innerhalb von einem halben Jahr zum 2. mal die Heizung kaputt.:umfall:

Ich spüle nun seit einer Woche alles von der Hand - nächste Woche kann der Techniker erst das Ersatzteil einbauen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tipps helfen.

Hoffentlich ist es nicht wie bei mir etwas schlimmeres.

Viele gruesse

tina
 
Oben