Spucktücher

Ulrike

will auch einen
AW: Spucktücher

Editiere 1 Jahr gegen fast 5 und 6 und ich habe genau das gedacht ;-)

ich möchte aber trotzdem gerne zwei bestellen...

und zwar bitte ein grünes und ein blaues...

Oder hast du noch andere Stoffe??

ich bräuchte die zu Weihnachten, klappt das wohl noch??

Jenni, ich habe keinen Frotteestoff mehr, ist aber bestellt. Sollte der bis wenigstens Anfang nächster Woche hier sein, dann schaff ich das auf jeden Fall noch :jaja: Aber ich bin halt leider vom Anbieter abhängig. Ausser den Westfalenstoffen finde ich Tante Ema Stoffe noch sehr schön und sie sind ebenfalls sehr hochwertig. Davon hab ich auch einiges vorrätig :winke: Ich schick dir später noch ne PN mit einem Link zu den Stoffen die ich da hab.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spucktücher

Jenni, ich habe keinen Frotteestoff mehr, ist aber bestellt. Sollte der bis wenigstens Anfang nächster Woche hier sein, dann schaff ich das auf jeden Fall noch :jaja: Aber ich bin halt leider vom Anbieter abhängig. Ausser den Westfalenstoffen finde ich Tante Ema Stoffe noch sehr schön und sie sind ebenfalls sehr hochwertig. Davon hab ich auch einiges vorrätig :winke: Ich schick dir später noch ne PN mit einem Link zu den Stoffen die ich da hab.

huhu,

die westfalenstoffe sind die auf dem Bild am Anfang?

wenn ja, würde ich die gerne nehmen, gefallen mir besser als die Tante ema Stoffe ;-)

meldest du dich nochmal, ob es klappt?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Spucktücher

huhu,

die westfalenstoffe sind die auf dem Bild am Anfang?

wenn ja, würde ich die gerne nehmen, gefallen mir besser als die Tante ema Stoffe ;-)

meldest du dich nochmal, ob es klappt?

Ja, das sind die Westfalenstoffe. In grün und blau hab ich i. M. nur diese hier

http://de.dawanda.com/product/230063-16m-Westfalenstoffe-hellgruen-Kringeln-05-m

und

http://de.dawanda.com/product/229982-16m-Westfalenstoffe-hellbau-mit-Kringeln-05m.

Auf den passenden Frotteestoff warte ich täglich...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Spucktücher

Oh, die seh ich jetzt erst... Sind die schöööön!

Ich hätte auch gern 2!

Kann ich den gleichen Stoff haben wie Kathrin (frankanton)??? Der mit den Pilzen?
Da dann am liebsten einmal mit grünem und einmal mit rotem Frottee... :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Spucktücher

Oh, die seh ich jetzt erst... Sind die schöööön!

Ich hätte auch gern 2!

Kann ich den gleichen Stoff haben wie Kathrin (frankanton)??? Der mit den Pilzen?
Da dann am liebsten einmal mit grünem und einmal mit rotem Frottee... :)

Kann ich dir machen :jaja: Nur warte ich immer noch auf meinen bestellten Frotteestoff... :umfall:
 
Oben