Spuckt in der Kindergruppe

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen


Als ich gestern Sarah von der Kindergruppe abgeholt habe, wurde mir wieder gesagt, das sie wieder etwas weißlich gespuckt hatte. Und so viel, das die Weste augezogen werden mußte. Das wurde mir jetzt schon öfters erzählt. Ich achte zu Hause immer drauf, aber da passiert dies nicht. Sarah bekommt für die Kindergruppe immer ihr Brot von zu Hause mit, was sie auch gewohnt ist. Auch von anderen Kindern ißt sie so nichts. Dort bekommen die Kinder noch Obst dazu, was Sarah aber auch von zu Hause kennt. Sie Spuckt auch vor dem Mittagessen, also kann es nicht daran liegen.

Kennt das jemand? Kann das die Aufregung sein? Oder weil sie in der Gruppe mit den anderen Kinder aktiver ist, als zu Hause?
Ich kann mir das nicht erklären, wovon das kommt.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Spuckt in der Kindergruppe

hmmm,

Hallo !

Mir kam grad in kopf das es das rumtoben vielleicht sein kann?

Grüße
yonca
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Spuckt in der Kindergruppe

Hallo

Das war auch meine Vermutung. Zu Hause ist sie zwar auch aktiv, aber zusammen mit anderen Kindern ist das schon war anderes.
Auch an Aufregung dachte ich.

Die Betreuerin dachte vielleicht an Milchunverträglichkeit. Aber da sie das nur dort macht und nicht zu Hause kommt das ja nicht in Frage. Ausser sie ißt doch etwas von einem anderem Kind. Anders kann ich es mit nicht erklären.

Sie geht auch gerne dort hin und weint nicht mal, wenn ich oder Papa gehen.
 
Oben