Spuckfleck auf Couch

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu weine Kollegin fragte mich eben, wie man einen Kotzfleck aus der Cocuh bekommt.

Alcantara (weiß nicht ob man das so schreibt) und jetzt
mit nem schönen schokokeks-spuck-fleck!


JEmand eine Idee? Ich hatte sowas nie bzw kenne die Couch nicht

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spuckfleck auf Couch

Kissen drauf.....:cool:


Keine Ahnung, ich habe gehört Glasreiniger soll so ein Allheilmittel sein.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Spuckfleck auf Couch

Danke dir, werde die Tips ausrichten ;)
Mal sehen, welchen sie davon nimmt :)

Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Spuckfleck auf Couch

also bei ner Microfasercouch hab ich die Info bekommen, das man sämtliche Flecken mit destilliertem Wasser raustupfen kann...:winke:

ich persönlich steh ja auf Glasreiniger von Frosch, da bekomm ich fast alle Flecken aus sämtlichen Sachen raus....:bravo:

lg susi
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Spuckfleck auf Couch

Bei uns war neulich so ein Polsterfritze...

der meinte Kindershampoo... weil das wirklich PH neutral ist. anschliessend aber mit Wasser die Seifenreste wieder entfernen...

ob's funzt.. keine Ahnung!

LG
Petra :winke:
 
Oben