Gedichte & Gedanken Spruch von Friedel Marie Kuhlmann

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo :D


als ich dein gedicht/spruch gelesen habe musste ich an meinen sohn denken der eine schwere op vor sich :-( hat damit er "normal " aufwachsen kann und keinen Schaden davonträgt. :-?

werde ihn mir kopieren


liebe grüße jasmin
 
T

Thale

Hallo bleubird

Hallo Jasmin,

ich habe schon gelesen das Du Dich hier auch rumtreibst.
Schön das Dir der Spruch gefallen hat.
Steht es denn fest wann die Op sein wird. Ich meine im RuB noch nichts genaues (oder es ist durchgesickert!) vernommen zu haben?

Sei lieb gedrückt
Simone mit Thale im Herzen*

P.S. Wie bist Du eigentlich auf diesen Namen gekommen?
 
T

Tati

Hallo ihr beiden,

herzlich Willkommen in Forum!

Ihr kennt euch von einem anderen Forum?
Wie seid ihr denn auf uns gestoßen? (Wenn ich mal so gerade heraus fragen darf.)



Lieben Gruß Tati
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo

leider haben wir noch keinen festen termin zw. märz und mai (ich werd schon ganz gribbelig)

warten noch immer auf ein anruf (zeit wird knapp)

wie geht es deiner tochter schon besser????



PS wir sind vom rund ums baby forum (kranke und behinderden forum)


liebe grüße jasmin
 
T

Thale

An Tati und Bleubird

@Tati,

wir kennen uns aus dem Rund ums Baby - Forum für kranke und Behinderte Kinder.
Eine Freundin hat mich auf Eure Seite aufmerksam gemacht, daß Ihr eventuell auch eine Seite für "besondere" Kinder aufmachen wollt. Und ich sehr daran interessiert bin, da der Austausch gerade dann sehr notwendig ist.
Vielleicht klappt es ja, wäre echt nicht schlecht.


@Bleubird

Habe es gerade im RuB gelesen. Am 03.03. nun, ich hoffe Dir geht es nun wenigstens (außer der natürlichen Angst, die jede Mutter um ihr Kind hat) besser, da Du jetzt einen Termin greifbar in deinen Händen hälst.
Ja, mit Sierkje das ist so eine Sache. Wir schleichen das Lamictal heraus und müssen nun sehen wie S. es aufnimmt. Das Fieber will nicht so herunter und die Krampfneigung sowie deren Itensität ist auch nicht weiter gesunken. Was wir als nächstes machen sollen keine Ahnung! Viel schlimmer ist momentan meine Angst im Zaum zu halten das es ihr genauso wie Thale ergehen könnte. Deswegen ist mein Mann in der Klinik, weil nochmal das ganze stehe ich nicht durch.....
Wir hoffen und beten das es morgen besser ist.

Liebe Grüße und Drücker`s
Simone
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo simone

mein gott ich bete für dich und deine tochter
bitte mach dich nicht verückt (ich weis ich kann gut reden mir geht es auch gerade sehr schlecht und ich weis wie groß die angst ist )

ich heule selber den ganzen tag und ahbe rießige angst

aber es wird alles gut werden auch für dich (thale passt auf ihre schwester auf glaub mir)


ganz liebe umarmung jasmin
 
T

Thale

Danke Bleubird

Danke
es tut so gut zu lesen was Du geschrieben hast und ansatzweise kommt es durch meine Angst hindurch.

Sei aufgefangen und dolle gedrückt
Simone
 
Oben