Spritpreise??????

laispa

Rettender Engel
AW: Spritpreise??????

Und wenn man jetzt noch die weggefallene Pendlerpauschale für die ersten 20 km Arbeitsweg einrechnet, ist das ganze noch viel, viel teurer geworden... :bruddel:


Da hast Du Recht.


Aber darüber machen sich die Politiker keine Gedanken, denn die haben ja ihre Dienst-Limousine und werden sogar 200 Meter gefahren !!!!
Und meist sind das so Schlitten, die gleich mal über 10l verbrauchen.

Ach ja, und deren Sprit zahlen ja die Steuerzahler, die wissen wsh. garnicht, wie hoch der Spritpreis gerade ist
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Spritpreise??????

Heute habe ich zum ersten Mal etwas in unserer Tageszeitung dazu gelesen :ochne:.

Hier hatte doch schon jemand angedeutet, dass der Preis bis zu den Sommerferien auf gut 1,60 €/l steigen könnte. In der WAZ ist sogar von 1,70 €/l die Rede :bruddel:.

Schönen Tag noch, Andrea
 

Su

Das Luder
AW: Spritpreise??????

Ich finde das auch brutal, bei uns hat gestern diesese Ultimate 100 (oder wie das heißt) 1,53 Euro gekostet, Bezin zwischen 1,43 und 1,48 Euro und das wo wir momentan eh soviel Benzin brauchen, weil Markus ja jeden Tag nach Bad Aibling fährt :umfall:

Genervte Grüße
Su
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Spritpreise??????

Boah... ich hab gestern auch bei der Jet für 1,40 EUR getankt... Marc tankt aber zum Glück Gas für 54 Cent - das lohnt sich jetzt doch ganz schön.... "guuute Entscheidung"

LG, Miri
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Spritpreise??????

Ich hab das Auto grad noch schnell voll getankt für 1,38 den Liter Super.
 
Oben